Longview

With Longview Analytics, the needs of all areas of your company for business intelligence, planning, reporting and analytics can be implemented consistently, with pinpoint accuracy and from a single source - highly flexible, accurate, with virtually no limitations, and with significantly less effort than comparable tools.s.

Our partnership

Impossible. Can't be done. Longview's strengths really come to the fore when users without in-depth IT knowledge need a user-friendly solution that will handle complex requirements with a large number of exceptions. Not only that, but implementation is also relatively painless. With up to 20 years of project experience, b.telligent's team of Longview experts maintain long-standing relationships with their customers and have already implemented a wide variety of solutions for all markets and industries.

 

"Impossible. Can't be done. Longview's strengths really come to the fore when users without in-depth IT knowledge need a user-friendly solution that will handle complex requirement."

 

Stefan Kersten
Competence Center Manager Business Data Solutions

 

 

Products & services

Longview Analytics Developer is a modular system that even people without much IT or programming knowledge can use to create reports very quickly. As long as you're reasonably comfortable with figures and data and can work with formulas (like in Excel, for example), you're ready to create reports. With just a few mouse clicks, you can use the Administrator tool to publish your finished reports on the Longview server for users to access.

IBCS® certified CHARTS+TABLES

With our support, Longview Analytics 21.1 successfully completed the IBCS® software re-certification examination process in April 2021. The certification provides verification of the ability to create business diagrams and charts that comply with the visual presentation standards recommended by the IBCS Association.

Applications

Longview Analytics lets you merge information from different data sources with a variety of company content. A single tool takes care of all your analysis, dashboard, reporting and planning requirements.

Longview offers a platform for many applications and requirements, with standardized interfaces to almost every popular data source. Its particular strengths are short development times, a wide variety of interfaces and high scalability - think big, start small, decide smart.

Longview can be combined with these solutions

The solution can be purchased with b.telligent.
We will be happy to put you in contact!

More about the partnership

One-stop service

Let us help you find the right solution! We're ready to support your search for the ideal partner for your current challenge or issue.

The benefits four your organization

We're technology-neutral vis a vis our direct partner network and the technology market as a whole; we're guided solely by what works best for you.

We know each partner in our extensive network individually and will select a solution that reflects your challenges, your infrastructure, and the legal situation in your country.

We offer end-to-end support – from selection, evaluation, purchasing and implementation, through to operational management.

You would like to learn more about b.telligent and our portfolio?

Intelligente Big-Data-Lösungen für langfristiges Unternehmenswachstum
Mit dem b.telligent Business Intelligence Strategy Framework
Die Marketingstrategie für eine langfristige Kundenbindung

Longview

Mit Longview Analytics lassen sich die Anforderungen aus den Fachbereichen zu Business-Intelligence-, Planungs-, Report- und Analytics-Themen pixelgenau, vollständig und aus einem Guss umsetzen – hochflexibel, präzise, ohne nennenswerte Einschränkungen und mit deutlich weniger Aufwand als mit vergleichbaren Tools.

Unsere Zusammenarbeit

„Geht nicht, gibt es nicht. Longview spielt vor allem dann seine Stärke aus, wenn es um komplexe Anforderungen mit vielen Ausnahmen geht und der Anwender trotzdem die Applikation intuitiv und ohne tiefes IT-Wissen bedienen können soll. Und dabei fallen die Implementierungsaufwände sogar verhältnismäßig niedrig aus. Das b.telligent-Longview-Team pflegt mit bis zu 20 Jahren Projekterfahrung sehr langjährige Kundenbeziehungen und hat schon vielfältige Lösungen aus allen Bereichen und Branchen umgesetzt.“ (Stefan Kersten, Competence Center Manager Business Data Solutions)

 

"Geht nicht, gibt es nicht. Longview spielt vor allem dann seine Stärke aus, wenn es um komplexe Anforderungen mit vielen Ausnahmen geht."

 

Stefan Kersten
Competence Center Leiter Business Data Solutions

 

 

Produkte & Services

Der Longview Analytics Developer ist ein Baukasten, mit dem auch Personen ohne großes IT- bzw. Programmier-Know-how in kürzester Zeit Reports erstellen können – ein bisschen Affinität zu Zahlen und Daten, ein Händchen im Umgang mit Formeln (wie in Excel), und schon ist man in der Lage, Berichte zu bauen. Mit wenigen Klicks werden dann die fertigen Berichte mit dem Administrator Tool auf dem Longview-Server publiziert und stehen den Anwendern online zur Verfügung.

IBCS® certified CHARTS+TABLES

Longview Analytics 21.1 hat im April 2021 mit unserer Unterstützung die Prüfung im Rahmen des IBCS®-Software-Rezertifizierungsprozesses erfolgreich bestanden. Die Zertifizierung bezieht sich auf die Fähigkeit zur visuellen Gestaltung von Geschäftsdiagrammen und Tabellen nach den von der IBCS Association empfohlenen Standards.

Einsatzmöglichkeiten

Mit Longview Analytics können Sie Informationen auch aus unterschiedlichen Datenquellen mit heterogenen Inhalten im Unternehmen zusammenführen. Setzen Sie ein Werkzeug ein, um alle Anforderungen für Analyse, Dashboard, Reporting und Planung umzusetzen.

Longview bietet eine Plattform für viele Anwendungen und Anforderungen und standardisierte Schnittstellen zu fast allen gängigen Datenquellen. Seine besonderen Stärken liegen dabei in den kurzen Entwicklungszeiten, den zahlreichen Schnittstellen und in seiner hohen Skalierbarkeit – think big, start small, decide smart.

Mit diesen Lösungen kann Longview kombiniert werden

Die Lösung kann über b.telligent erworben werden.
Wir stellen gerne den Kontakt her!

b.telligent übernimmt Support von Longview Analytics

b.telligent und insightsoftware, ein führender Anbieter von Software für Finanzberichterstattung und Enterprise Performance Management, sind eine strategische Partnerschaft eingegangen. Ab sofort übernehmen wir den kompletten Support für DACH-Kunden von Longview Analytics, einer Lösung von insightsoftware, und sind somit zu ein wichtiger Partner für das Unternehmen mit Hauptsitz in den USA.

Was bedeutet das für Longview Kunden?

Wer ist in welchem Fall mein richtiger Ansprechpartner und zu welchen Zeiten steht der DACH-Support zur Verfügung? Antworten auf diese und weitere Fragen erhältst Du in diesem Video!

Mehr zur Partnerschaft

Alles aus einer Hand

Auf der Suche nach der richtigen Lösung? Wir unterstützen gerne und suchen gemeinsam mit Dir den besten Partner für Deine individuelle Herausforderung.
 

Deine Vorteile

Wir sind technologieneutral und suchen für Dich die beste Lösung - sowohl in unserem direkten Partnernetzwerk als auch auf dem gesamten Technologiemarkt.

Wir kennen jeden Partner und wählen aus unserem breiten Netzwerk die ideale Lösung – abgestimmt auf Deine Herausforderungen, Infrastruktur und Rechtslage Deines Landes.

Wir unterstützen ganzheitlich – von der Auswahl über Evaluation, Erwerb, Implementierung und Betrieb.

Du möchtest noch mehr über b.telligent und unser Portfolio erfahren?