Zum Hauptinhalt springen

München, 21. Februar 2022 – Langersehnt: Am 7. Juli 2022 findet der Data und Analytics Event World of Data statt. Die Unternehmensberatung b.telligent lädt zu diesem Anlass BI-Visionäre, Datenexperten und Softwarehersteller in den Münchener Paulaner am Nockherberg ein, die mit ihren Ideen und Innovationen dafür sorgen, dass sich die Datenwelt Stück für Stück schneller dreht. Spannende Expertenvorträge, Case Studies namhafter Kunden und innovative Break Talks zu Big Data, Business Intelligence, IoT & Cloud, Data Science, AI & Data Visualization und Customer Intelligence warten auf die Teilnehmer:innen. Für alle, die auf der Suche nach digitaler Unterstützung für ihr Business sind, stehen im Messebereich rund 20 Partner Rede und Antwort. Early-Bird-Tickets zum Vorzugspreis sind ab sofort verfügbar.

 

Zum Ticketshop

„In den letzten Jahren hat sich die Themenvielfalt dramatisch verbreitert“, stellte b.telligent Gründer und Geschäftsführer Sebastian Amtage noch auf dem BI Kongress 2018 fest. „Wir überholen uns hier gerade selber.“ Dass dieses Tempo im Zuge der Pandemie exponentiell zugenommen hat, ist längst kein Geheimnis mehr. Die Welt ist digitaler, schneller und agiler geworden und smarte Geschäftsmodelle bestimmen unseren Alltag. Was das für Unternehmen bedeutet, das beleuchtet der World of Data aus unterschiedlichen Perspektiven.

Herzlich willkommen in der Welt der Daten

Mehr als 650 Teilnehmer:innen, 30 Kundenvorträge aus unterschiedlichsten Branchen, eine Ausstellung mit rund 20 Softwareherstellern und zahlreiche Möglichkeiten, sich mit Expert:innen aus BI, Marketing, IT und Controlling sowie mit renommierten Branchenkoryphäen auszutauschen: Der World of Data vereint unterschiedlichste Herausforderungen und bringt sie auf einen Nenner – die Welt der Daten. „Was wir in den letzten 15 Jahren gelernt haben, ist, dass Fortschritt dann stattfindet, wenn man seine Kräfte und sein Wissen bündelt“, so Klaus Blaschek, Gründer und Geschäftsführer von b.telligent. „Dieses Grundverständnis gipfelt alle zwei Jahre im World of Data: Er ist der Treffpunkt, um Erfahrungen auszutauschen, von Best Practices zu lernen und gemeinsam die Digitalisierung in unseren Unternehmen voranzutreiben. Dass uns dies gelingt, spiegeln uns die Teilnehmer:innen jedes Mal aufs Neue wider.“ Besonders freuen sich Amtage und Blaschek deshalb auch, dass sie für den World of Data 2022 erneut hochkarätige Kunden für Vorträge gewinnen konnten, wie die ProSiebenSat.1 Media SE, Telefónica, die Förderbank KfW oder den Europa-Park. Kurze Break Talks rund um Big Data, IoT & Cloud, Customer Intelligence, Data Visualization oder Data Science & AI erweitern das Programm. Ein Highlight ist auch die Keynote von dem Comedypreisträger und Erfinder der TV-Show Nightwash, Knacki Deuser. Mit dem notwendigen Quäntchen Humor blickt auch er auf die Veränderungen, die unsere Welt prägen, und fragt: Woher nehmen wir den Mut, uns auf Neues einzulassen und mit Routinen und Gewohnheiten zu brechen?

Jetzt Early-Bird-Ticket sichern!

Wie auch in den letzten Jahren ist die Anzahl der Teilnehmerplätze begrenzt. Sichere Dir deshalb schon jetzt Dein Ticket zum vergünstigten Early-Bird-Tarif unter www.worldofdata.de.

 

Unsere Premium Partner 2022

Unsere Speaker 2022

 

b.telligent World of Data

Datum: Donnerstag, 7. Juli 2022

Ort: Paulaner am Nockherberg, Hochstraße 77, 81541 München

 

Jetzt Early Bird Ticket sichern!