Zum Hauptinhalt springen

Data for Breakfast mit Snowflake

location
Ort

launchlabs
Dornacherstrasse 192
4053 Basel

calendar
Datum

24.03.2022
09:00 Uhr - 11:15 Uhr

audience
Zielgruppe

Datenarchitekten, Entscheider aus dem BI-Bereich und Entwickler

Kosten
Kosten
Die Teilnahme am Event ist kostenlos!

Entdecke die Kraft der Data Cloud!

Wir laden Dich zu einem Frühstück ein, bei dem Du viele Einblicke und Inspirationen sowie einen Überblick über die unterschiedlichen Funktionen der Snowflake Data Cloud erhältst. Verpasse auf keinen Fall den Austausch mit Gleichgesinnten und Snowflake-Experten sowie das Hands-on-Lab mit unseren b.telligent-Experten!

Gründer und Geschäftsführer
Dein Referent
Klaus Blaschek
Gründer und Geschäftsführer

Klaus Blaschek ist Gründer und Geschäftsführer von b.telligent und berät seit über 20 Jahren Kunden in den Themen Business Intelligence, Data Warehouse und Customer Intelligence. Seine internationale Projekterfahrung umfasst dabei den kompletten Wertschöpfungsprozess von der Analyse, Planung, Konzeption und Umsetzung von anspruchsvollen Projektvorhaben mit Fokus auf die Telekommunikations- und Finanzdienstleistungsbranche.

Consultant
Dein Referent
Lukas Leichtle
Consultant

Lukas Leichtle ist BI & DWH Consultant bei b.telligent und bringt als Volkswirt mit Spezialisierung auf quantitative Methoden vor allem Expertise in der Datenanalyse mit. Bei b.telligent liegen seine Schwerpunkte bei Themen rund um Datenstrategie & -architektur, Data Warehousing sowie im Projektmanagement. Er überzeugt mit seiner schnellen Auffassungsgabe und strukturierten und analytischen Denkweise.

Principal Consultant
Dein Referent
Michael Könings
Principal Consultant

Michael Könings verbindet seine über 20-jährige Erfahrung mit Datenbanken aller Couleur mit dem Anspruch neuesten Technologien und Trends Rechnung zu tragen. DevOps im DWH Umfeld, Cloud-basierte Daten-Architekturen, Automatisierung und agile Vorgehensweisen sind für Ihn die Schlüssel für erfolgreiche und zukunftssichere Projekte. Er bringt das Wissen und die Erfahrung aus vielen Projekten und Branchen mit, das Sie für die Umsetzung moderner Datenplattformen benötigen.

Mehr zum Event

Folgende Themen werden Dir zum Frühstück serviert:

  • Erfahre, wie Du ungleiche Daten aus dem Silo bekommst und die wichtigsten Daten-Workloads aktivierst,
  • wie Du Deine Daten und Datendienstanbieter weltweit connecten und so ungeahnte Potentiale nutzen kannst und
  • wie Dein Unternehmen die Data Cloud erfolgreich einsetzt und so neue, datenbasierte Einnahmequellen erschließt.

Das Event wird auf Englisch stattfinden.

 

Agenda
 

09:00 - 10:00 UhrNetworking und Frühstück
10:00 - 10:30 Uhr

Lerne von Gleichgesinnten.
Ein Snowflake-Kunde präsentiert, wie er die Snowflake-Plattform nutzt, um datengesteuerte Entscheidungen zu treffen.

10:40 - 11:00 UhrRoundtable und Q&A
11:00 - 11:15 UhrKaffeepause
Ab 11:15 UhrOptional: Hands-on-Lab mit b.telligent

 

Jetzt zum Newsletter anmelden!

Unsere Kompetenzen

Intelligente Big-Data-Lösungen für langfristiges Unternehmenswachstum
Mit dem b.telligent Business Intelligence Strategy Framework
Die Marketingstrategie für eine langfristige Kundenbindung