Protegrity

Protegrity, based in Salt Lake City and London, is one of the world's leading providers of data security solutions. Their products protect the world's most sensitive data – no matter what it is or where it is at any point in time. The Protegrity platform frees organizations from the limitations typically associated with accessing and accurately protecting sensitive data, and allows them to focus on creating better customer experiences, making smart decisions and driving innovation. Data knows no borders. Nor should data protection. Protegrity's technology has been specifically designed with the omnipresence of data very much in mind. Its ability to safeguard data anywhere helps businesses plan for success. 

Our partnership

Our partnership with Protegrity allows b.telligent to deal even more effectively with the needs of our customers – especially when it comes to complex and topical subjects like data security. While we have often had to build and implement solutions from scratch at the customer's premises in the past, the Protegrity solution can be configured "out of the box" (depending on the storage location) and can therefore be implemented much faster.  

 

“Protegrity comes into its own when dealing with complex cloud-based data platforms because it enables the consistent, end-to-end protection of personal data. It makes the implementation of ETL processes on these platforms much easier, more focused and more secure.”

 

John Held

Management Consultant Big Data and CloudOps 

 

 

Products & services

Applications

Protegrity is a universal data protection solution that can be combined with a wide range of technologies. It allows b.telligent customers to harness their sensitive data for purposes such as advanced analytics, machine learning and AI, and to generate business value without having to worry about the security of the information. Protegrity thus empowers clients to generate revenue, drive innovation, reduce costs, accelerate the development of better products and services, comply with regulations and, most importantly, protect their sensitive data at all times.  

Protegrity can be based on these solutions

The solution can be purchased with b.telligent.
We will be happy to put you in contact!

One-stop service

Let us help you find the right solution! We're ready to support your search for the ideal partner for your current challenge or issue.

The benefits four your organization

We're technology-neutral vis a vis our direct partner network and the technology market as a whole; we're guided solely by what works best for you.

We know each partner in our extensive network individually and will select a solution that reflects your challenges, your infrastructure, and the legal situation in your country.

We offer end-to-end support – from selection, evaluation, purchasing and implementation, through to operational management.

You would like to learn more about b.telligent and our portfolio?

Intelligente Big-Data-Lösungen für langfristiges Unternehmenswachstum
Mit dem b.telligent Business Intelligence Strategy Framework
Die Marketingstrategie für eine langfristige Kundenbindung

Protegrity

Protegrity mit Sitz in Salt Lake City/London ist einer der weltweit führenden Anbieter von Datensicherheitslösungen. Ihre Produkte schützen die sensibelsten Daten der Welt – unabhängig davon, um welche Daten es sich handelt und wo sie sich zu einem bestimmten Zeitpunkt befinden. Die Protegrity-Plattform befreit Unternehmen von den Einschränkungen, die üblicherweise mit dem Zugriff auf und dem präzisen Schutz von sensiblen Daten verbunden sind, sodass sie sich darauf konzentrieren können, bessere Kundenerlebnisse zu schaffen, kluge Entscheidungen zu treffen und Innovationen voranzutreiben. Daten kennen keine Grenzen. Das Gleiche sollte auch für den Datenschutz gelten. Die Technologie von Protegrity ist speziell im Hinblick auf die Allgegenwärtigkeit von Daten entwickelt worden und sichert Daten überall, um Unternehmen zu helfen, erfolgreich zu sein. 

Unsere Zusammenarbeit

Die Partnerschaft mit Protegrity ermöglicht es b.telligent, noch besser auf die Anforderungen unserer Kunden einzugehen – insbesondere bei einem hochkomplexen und aktuellen Thema wie Data Security. Während wir entsprechende Lösungen häufig beim Kunden vor Ort von Grund auf neu bauen und implementieren mussten, kann die Protegrity-Lösung je nach Speicherort „out of the box“ konfiguriert und so wesentlich schneller implementiert werden. 

 

„Insbesondere im Kontext von komplexen Datenplattformen in der Cloud erlaubt Protegrity einen einheitlichen und durchgängigen Schutz von personenbezogenen Daten. Hiermit lässt sich die Umsetzung von ETL-Prozessen in solchen Plattformen deutlich einfacher, fokussierter und sicherer gestalten.“

 

John Held

Management Consultant Big Data und CloudOps

 

 

Produkte & Services

Einsatzmöglichkeiten

Protegrity bietet eine universelle Datenschutzlösung, die sich mit einer Vielzahl von Technologien kombinieren lässt. Sie ermöglicht den b.telligent Kunden, Daten unter anderem in fortschrittlichen Analysen, maschinellem Lernen und KI zu nutzen, um Business-Mehrwert zu generieren, ohne sich Gedanken über die Sicherheit sensibler Informationen machen zu müssen. So befähigt Protegrity sie dazu, Umsatz zu generieren, Innovationen voranzutreiben, Kosten zu senken, schneller bessere Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, Vorschriften einzuhalten und neben alldem zu jeder Zeit den Datenschutz zu gewährleisten. 

Auf diesen Lösungen kann Protegrity aufgesetzt werden

Die Lösung kann über b.telligent erworben werden.
Wir stellen gerne den Kontakt her!

Mehr zur Partnerschaft

Alles aus einer Hand

Auf der Suche nach der richtigen Lösung? Wir unterstützen gerne und suchen gemeinsam mit Dir den besten Partner für Deine individuelle Herausforderung.
 

Deine Vorteile

Wir sind technologieneutral und suchen für Dich die beste Lösung - sowohl in unserem direkten Partnernetzwerk als auch auf dem gesamten Technologiemarkt.

Wir kennen jeden Partner und wählen aus unserem breiten Netzwerk die ideale Lösung – abgestimmt auf Deine Herausforderungen, Infrastruktur und Rechtslage Deines Landes.

Wir unterstützen ganzheitlich – von der Auswahl über Evaluation, Erwerb, Implementierung und Betrieb.

Du möchtest noch mehr über b.telligent und unser Portfolio erfahren?