Commanders Act

Commanders Act's CDP and CMP platform helps marketers to use their  proprietary data (on- and off-site, CRM, BI, offline etc.) in compliance with the DGPR across channels, customer-centric and in real-time for the CLV and UX-based optimization of all customer touchpoints.


Our partnership

In partnership with Commanders Act, b.telligent supports customers in the analysis, planning, design and implementation of CDP, business intelligence, DGPR, web and app tracking, and marketing automation. Our close relationship with Commanders Act and the cross-industry experience of our consultants allow us to exploit the full potential of a CDP on behalf of existing and new customers.

“From tag strategy to cross-device customer identification, Commanders Act, with its integrated solutions, is a partner you can rely on. Commanders Act includes a certified privacy solution that collects user consents in compliance with data protection regulations and passes them on to the tag manager. Through regular knowledge sharing and joint projects, this partnership enables us to offer our customers genuine added value – from technologies, to tag strategy, right up to data analysis and optimization.” Björn Ouni, Senior Consultant


Produkte & Services


Applications

The various components of Commanders Act's CDP (TagCommander, TrustCommander, DataCommander, MixCommander and FuseCommander) make it easy to manage your company's customer and prospect data and to collect and activate it across channels.  Commanders Act's comprehensive, efficient and resource-saving concept  enables customers to accelerate their digital transformation. The optimized data management not only enhances the agility of the marketing team and the speed of campaign execution, it also improves the user experience and maximizes ROI based on multi-channel customer value across channels.


Case Studies

Commanders Act and b.telligent are working together to modernize the app and web tracking infrastructure of a fashion retailer who operates primarily online.
The goal is to optimize tracking performance and standardize the customer journey. To do this, we are deploying TrustCommander, TagCommander (server- and client-side container), MixCommander, DataCommander and FuseCommander.

Because of the many marketing tags and partner programs, not uncommon in the industry, there is a need for a cross-channel tracking solution that can accurately map the customer journey to enable effective campaign control and maximize ROI.

Commanders Act

Die CDP- und CMP-Plattform von Commanders Act hilft Marketern, DSGVO-konform eigene Daten (On- und Offsite, CRM, BI, Offline etc.) kanalübergreifend, kundenzentrisch und in Echtzeit für die CLV- und UX-basierte Optimierung aller Kunden-Touchpoints zu nutzen.

Unsere Zusammenarbeit

In Zusammenarbeit mit Commanders Act betreut b.telligent Kunden bei der Analyse, Planung, Konzeption und Umsetzung zu den Themen CDP, Business Intelligence, DSGVO, Web- und App-Tracking sowie Marketing Automation. Die enge Zusammenarbeit mit Commanders Act und die branchenübergreifenden Erfahrungen der b.telligent-Berater ermöglichen es, das volle Potential einer CDP für bestehende Kunden und Neukunden auszuschöpfen.

 

„Von der Tag-Strategie bis hin zur Device-übergreifenden Identifikation der Kunden ist Commanders Act mit seinen ineinandergreifenden Lösungen ein verlässlicher Partner. Darüber hinaus bietet Commanders Act eine zertifizierte Privacy-Lösung, um datenschutzkonform Einwilligungen erheben und an das Tagmanagement übergeben zu können. Durch regelmäßigen Austausch und gemeinsame Projekte können wir unseren Kunden durch diese Partnerschaft ganzheitlichen Mehrwert bieten – von den Technologien, über die Tag-Strategie bis hin zur Datenanalyse und Optimierung.“

 

Björn Ouni
Teamleiter Customer Engagement & MarTech 

 

 

Produkte & Services

Einsatzmöglichkeiten

Die verschiedenen Komponenten der CDP von Commanders Act (TagCommander, TrustCommander, DataCommander, MixCommander und FuseCommander) erleichtern es, die Kontrolle über die Kunden- und Interessentendaten im eigenen Unternehmen zu behalten und die Daten kanalübergreifend zu sammeln und zu aktivieren. Mit einem umfassenden, effizienten und ressourcenschonenden Ansatz ermöglicht Commanders Act seinen Kunden, ihre digitale Transformation schneller voranzutreiben. Das optimierte Datenmanagement verstärkt nicht nur die Agilität der Teams und die Geschwindigkeit der Kampagnendurchführung – es verbessert auch die User Experience und maximiert den ROI auf Basis des Multi-Channel-Kundenwertes über Kanalgrenzen hinweg.

Die Lösung kann über b.telligent erworben werden.
Wir stellen gerne den Kontakt her!

Case Studies

Für ein Einzelhandelsunternehmen im Bereich Mode, das hauptsächlich online tätig ist, arbeiten Commanders Act und b.telligent gemeinsam an einer Modernisierung der App- und Web-Tracking-Infrastruktur.
Diese hat als Ziel, die Tracking-Performance zu optimieren und die Customer Journey zu vereinheitlichen. Hierbei kommen TrustCommander, TagCommander (Server- und Client-Side Container), MixCommander, DataCommander und FuseCommander ins Spiel.

Aufgrund der vielen Marketing-Tags und Partnerprogramme, die in der Branche nicht unüblich sind, ist eine kanalübergreifende Tracking-Lösung erforderlich, die die Customer Journey korrekt abbildet und eine optimale Steuerung der Kampagnen und eine Maximierung des ROI ermöglicht.

Mehr zur Partnerschaft

Alles aus einer Hand

Auf der Suche nach der richtigen Lösung? Wir unterstützen gerne und suchen gemeinsam mit Dir den besten Partner für Deine individuelle Herausforderung.
 

Deine Vorteile

Wir sind technologieneutral und suchen für Dich die beste Lösung - sowohl in unserem direkten Partnernetzwerk als auch auf dem gesamten Technologiemarkt.

Wir kennen jeden Partner und wählen aus unserem breiten Netzwerk die ideale Lösung – abgestimmt auf Deine Herausforderungen, Infrastruktur und Rechtslage Deines Landes.

Wir unterstützen ganzheitlich – von der Auswahl über Evaluation, Erwerb, Implementierung und Betrieb.

Du möchtest noch mehr über b.telligent und unser Portfolio erfahren?