Zum Hauptinhalt springen

Longview-Sprechstunde: Hier wird Dir geholfen!

location
Ort

Teams-Meeting

calendar
Datum

25.04.2024
11:00 Uhr - 12:00 Uhr

audience
Zielgruppe

Longview-Anwender:innen und -Kund:innen

Kosten
Kosten
Die Teilnahme am Event ist kostenlos!

Du bist Longview-Kund:in bzw. Longview-Anwender:in? Du hast Fragen zu Funktionen oder Installationen von Longview? Dann bist Du hier genau richtig. 

Unsere Longview-Experten Christoph Klieber, Stefan Kersten und Adil Chtiby bieten Dir die Chance, mit ihnen ganz unverbindlich über Deine Anliegen zu Longview zu sprechen – in unserer Longview-Sprechstunde.

Dafür ist keine Voranmeldung nötig. Du kannst über die folgenden Buttons den jeweiligen Termin inklusive Teams-Link direkt in Deinem Kalender speichern und so an der Sprechstunde teilnehmen.

Die nächsten Termine finden jeweils von 11:00 bis 12:00 Uhr an folgenden Tagen statt:

April

25.04.24

Mögliche Themen, die wir gemeinsam besprechen können:

 

  • Fragen zu Longview-Funktionen
  • Fragen zu Installationen und Longview-Umgebung
  • Umsetzung von IBCS-Anforderungen mit Longview
  • Hilfestellung für die Umsetzung spezieller Szenarien
  • Einschätzungen zu Entwicklungsaufwänden
  • Kurzum: alle Fragen rund um arcplan/Longview Analytics
Principal Consultant
Dein Referent
Christoph Klieber
Principal Consultant

Christoph Klieber ist Berater mit den Schwerpunkten Business Intelligence, Anforderungsanalyse und Projektmanagement bei b.telligent. Er berät seit über zwanzig Jahren Kunden aus unterschiedlichsten Branchen. Als absoluter Longview-Experte kennt er das Tool in- und auswendig und generiert so für viele Kunden einen Mehrwert.

Management Consultant
Dein Referent
Stefan Kersten
Management Consultant

Stefan Kersten ist verantwortlicher Ansprechpartner für Prozesse, Methoden, Implementierung und Projektmanagement für den Bereich Business Data Solutions. Seine Projekterfahrung umfasst dabei den kompletten Wertschöpfungsprozess von der Analyse von Fachanforderungen, Konzeption, Planung und Umsetzung von Projektvorhaben.

Senior Consultant
Dein Referent
Adil Chtiby
Senior Consultant

Adil ist Senior Consultant und berät seit 14 Jahren Kunden aus verschiedenen Branchen, wie z. B. Automative & Pharma zu den Themen Business Intelligence und Reporting. Seine Projekterfahrung umfasst dabei den kompletten Wertschöpfungsprozess von der Analyse, Planung, Konzeption und Umsetzung von Reporting- und Dashboardlösungen.

Mehr zum Event

Grundsätzlich gilt: Jeder ist willkommen, egal ob Du einen Wartungsvertrag bei insightsoftware hast oder nicht.

Sollten es mehrere Teilnehmer:innen sein, so können wir je nach Wunsch gemeinsam über die Themen sprechen oder für komplexere Anliegen nach Bedarf einen Einzeltermin vereinbaren.

Mehr über b.telligent