Stellungnahme der b.telligent Geschäftsführung vor dem Hintergrund von SARS-CoV-2

 

Sehr geehrte Kunden, liebe Partner,

die Welt hat sich verändert. Was noch vor Kurzem nach Science Fiction klang, ist heute Realität. Das Virus SARS-CoV-2 stellt uns vor ganz neue Herausforderungen – und es liegt in unserer aller Verantwortung, diesen mit der notwendigen Vorsicht aber auch Besonnenheit zu begegnen.

b.telligent ist sich dieser Verantwortung bewusst – im gegenseitigen Miteinander, aber auch unserem Team, unseren Kunden und Partnern gegenüber. Deshalb möchten wir Euch heute darüber informieren, wie wir mit der aktuellen Lage umgehen.

Wir haben in dieser Woche und mit sofortiger Wirkung an unser Team die klare Empfehlung ausgesprochen, weder an einem unserer Standorte noch bei unseren Kunden vor Ort zu arbeiten. Die Gesundheit unserer und Eurer Mitarbeiter steht für uns im Fokus und wir möchten keine unnötigen Risiken eingehen. Stattdessen macht es uns unsere hervorragende Infrastruktur möglich, dank virtueller Abstimmungen und Remotezugriff sicherzustellen, dass wir unsere Leistungen in gewohnter Qualität weiterhin ausführen können. Dazu gehört auch, dass Eure Ansprechpartner über die zur Verfügung stehenden Kanäle wie gewohnt für Euch erreichbar sind.  Es kommt eine Zeit nach Corona, lasst uns gemeinsam darauf hinarbeiten!

 

Seid vorsichtig und bleibt gesund,

 

Sebastian Amtage & Klaus Blaschek
Gründer und Geschäftsführer von b.telligent

 

Events

Kompetenzen

Big-Data-Architektur
Big-Data-Analytics
BI Strategie
BI Competence Center
Data Management
Data Security