Zum Hauptinhalt springen

München, 21.10.2021 – Erneut digital und zum mittlerweile siebten Mal in Folge vergaben die Insider-Portale der Vogel IT-Medien GmbH den sogenannten Readers‘ Choice Big Data Insider Award in insgesamt sechs Kategorien. In einem offenen Voting konnten Leser der IT-Insider-Fachmedien von der Redaktion ausgewählten Unternehmen ihre Stimme geben, wenn sich diese durch ihre innovative Arbeit ausgezeichnet haben. Silber in der Kategorie Big Data Consulting ging dabei in diesem Jahr an b.telligent.

Der IT-Fachleserschaft sind die Insider-Portale der Vogel IT-Medien GmbH DataCenter-InsiderIP-InsiderSecurity-InsiderStorage-InsiderCloudComputing-InsiderBigData-Insider und Dev-Insider sicherlich ein Begriff. Die Redaktionen dieser Portale haben es sich seit 2017 zur Aufgabe gemacht, jährlich Unternehmen auszuzeichnen, die im vergangenen Jahr durch wegweisende Technologien oder besonders vielversprechende Produkte oder Konzepteüberzeugt haben. Insgesamt 64.000 Stimmen gingen von April bis August im Rahmen eines Leservotings ein.
 

Preisverleihung erneut digital

Wie auch bereits im Vorjahr fand die Preisverleihung als digitaler Livestream, statt wie sonst üblicherweise im Rahmen eines Galadinners statt. „Als wir dieses Event geplant haben, war noch nicht ganz sicher, ob wir wieder feiern können, wie früher, ob es sicher sein wird“, so Moderatorin Margit Lieverz. So erhielten die Prämierten einige Wochen vor der Live-Verleihung bereits ein geheimnisvoll verpacktes Paket mit dem Hinweis, dies erst während des Events live zu öffnen. Darin: Neben einigen Sekt und Snacks, um die Auszeichnung zu feiern, natürlich auch die Urkunde und damit einhergehend das Wissen, welchen Platz sich das eigene Unternehmen sichern konnte. b.telligent trat in der Kategorie Big Data Consulting an und freute sich sehr über den Silber-Award.

„Zum zweiten Mal in Folge ein Insider-Award für b.telligent. Wir freuen uns sehr!“, so Sebastian Amtage, Gründer und Geschäftsführer von b.telligent, der stellvertretend für alle Kolleg:innen das Award-Paket öffnen durfte. „Die Auswahl durch die Fachjury und die Bestätigung durch das Leservotum haben für uns großes Gewicht“, betont Amtage. „Es zeigt: Neben unseren Kunden und Partnern konnten wir als b.telligent auch ein objektives und für uns deshalb so wichtiges Fachpublikum überzeugen.“ 


b.telligent Gründer und Geschäftsführer Sebastian Amtage freut sich sehr über die Auszeichnung

Noch nicht genug?

Kompetenzen

Intelligente Big-Data-Lösungen für langfristiges Unternehmenswachstum
Mit dem b.telligent Business Intelligence Strategy Framework
Die Marketingstrategie für eine langfristige Kundenbindung