Emarsys

Emarsys supports digital marketers with the only omnichannel customer engagement platform that produces timely business results. Aligning business objectives with proven omnichannel engagement strategies – based on the the results and experiences of leading businesses in their own industries – accelerates time-to-value, offers outstanding 1:1 customer experiences and delivers measurable results ... in the shortest possible time.

Our partnership

Emarsys is the leading international provider in the market for digital marketing automation with integrated digital channels. As an Emarsys partner, I am particularly impressed with the company's professionalism and reliability. It's such a great team to work with both on a professional and technical level!

 

 

As an Emarsys partner, I am particularly impressed with the company's professionalism and reliability.

 

Laurentius Malter

Competence Center Leiter Customer Engagement & MarTech

 

Products & services

Applications

Emarsys offers a state-of-the-art marketing automation solution with integrated digital channels, including email, push notification and onsite personalization. At b.telligent, we work with Emarsys primarily to support our customers in data management (i.e. integrating and optimizing their data flows) as well as in journey management.

Emarsys can be combined with these solutions

The solution can be purchased with b.telligent.
We will be happy to put you in contact!

Case Studies

We will gladly provide you with case studies upon request.

You would like to learn more about b.telligent and our portfolio?

Intelligente Big-Data-Lösungen für langfristiges Unternehmenswachstum
Mit dem b.telligent Business Intelligence Strategy Framework
Die Marketingstrategie für eine langfristige Kundenbindung

Emarsys

Emarsys unterstützt digitale Marketer mit der einzigen Omnichannel-Customer-Engagement-Plattform, die zeitnah die Geschäftsergebnisse verbessert. Die Abstimmung von Unternehmenszielen mit bewährten Omnichannel-Engagement-Strategien – die auf den Ergebnissen und Erfahrungen führender Unternehmen der jeweiligen Branche basieren – beschleunigt die Time-to-Value, bietet erstklassige 1:1 Customer Experiences und liefert messbare Ergebnisse...und das in kürzester Zeit.

Unsere Zusammenarbeit

Emarsys ist der führende internationale Anbieter im Marketing-Automation-Umfeld mit integrierten digitalen Kanälen. Als Partner schätze ich Emarsys vor allem für sein professionelles Miteinander und seine hohe Zuverlässigkeit. Es ist einfach ein tolles Team, mit dem wir fachlich und technisch auf Augenhöhe zusammenarbeiten.

 

 

"Als Partner schätze ich an Emarsys vor allem für das professionelle Miteinander und die hohe Zuverlässigkeit."

 

Laurentius Malter

Competence Center Leiter Customer Engagement & MarTech

 

Produkte & Services

Einsatzmöglichkeiten

Emarsys bietet eine moderne Lösung für die Marketing Automation mit integrierten digitalen Kanälen wie E-Mail, Push-Benachrichtigung und Onsite-Personalisierung. In der Zusammenarbeit mit Emarsys unterstützen wir bei b.telligent unsere Kunden vor allem bei der Datenbewirtschaftung, das heißt bei der Datenintegration und der Optimierung ihrer Datenflüsse sowie beim Journey Management.

Auf diesen Lösungen kann Emarsys aufgesetzt werden

Case Studies

Case Studies stellen wir Dir auf Anfrage gerne bereit.

Alles aus einer Hand

Auf der Suche nach der richtigen Lösung? Wir unterstützen gerne und suchen gemeinsam mit Dir den besten Partner für Deine individuelle Herausforderung.
 

Deine Vorteile

Wir sind technologieneutral und suchen für Dich die beste Lösung - sowohl in unserem direkten Partnernetzwerk als auch auf dem gesamten Technologiemarkt.

Wir kennen jeden Partner und wählen aus unserem breiten Netzwerk die ideale Lösung – abgestimmt auf Deine Herausforderungen, Infrastruktur und Rechtslage Deines Landes.

Wir unterstützen ganzheitlich – von der Auswahl über Evaluation, Erwerb, Implementierung und Betrieb.

Du möchtest noch mehr über b.telligent und unser Portfolio erfahren?