b.telligent - smart data. smart decisions.

b.telligent ist eine auf Analytics und Data Management spezialisierte technologieunabhängige Beratung. Mit über 300 Mitarbeiter:innen an neun Standorten in Deutschland, Rumänien und in der Schweiz unterstützt b.telligent Unternehmen in sämtlichen Projektphasen, angefangen bei der Strategie über die Analyse, Konzeption und Implementierung bis hin zu Betrieb und Weiterentwicklung der Lösung. Der Fokus liegt dabei auf der Optimierung von digitalen und datengetriebenen Geschäftsprozessen sowie Kunden- und Lieferantenbeziehungen.

Das Wirtschaftsmagazin brandeins Wissen zeichnete b.telligent 2022 zum siebten Mal in Folge als einen der besten Berater Deutschlands in der Kategorie „Data Analytics & Big Data“ aus.

FOCUS Business kürte b.telligent 2021 und 2022 als einen der Top-Berater in den Bereichen Analytics & Big Data, Digitalisierung, IT-Beratung und IT-Implementierung sowie für zahlreiche Branchen, darunter Automotive, Banken und Private Equity sowie Handel (inkl. E-Commerce) und Versicherungen.

Erfolgreiche Kundenbindung mit Customer Engagement

Customer Engagement als erfolgsversprechende Marketingstrategie für eine langfristige und effektive Kundenbindung - b.telligent zeigt, wie das geht!

Industrie 4.0

Industrie 4.0 mit den Profis meistern

Das Internet der Dinge und Industrie 4.0 sind für viele Unternehmen heutzutage eine große Herausforderung. b.telligent hilft Dir gerne, diese zu...

Big Data Beratung von den Spezialisten

Was ist Big Data und wie gelingt es Unternehmen, große Datenmengen in den Griff zu bekommen? b.telligent berät Dich hierbei gerne. Jetzt kontaktieren!

Reglementierst Du Daten oder demokratisierst Du schon?

SAP Data Warehouse Cloud – SAP BW Bridge

Vertex AI Pipelines und ihre Vorteile - 2