Das Unternehmen im Überblick

Die Unternehmensberatung b.telligent hat sich auf die Einführung und Weiterentwicklung von Business Intelligence, Customer Relationship Management, DWH und Big Data in Unternehmen in Massenmärkten spezialisiert.

b.telligent steht für höchste Qualität und Sorgfalt. Daher setzt die Unternehmensberatung nur gut ausgebildete, motivierte und erfahrene Mitarbeiter ein. Als inhabergeführter Mittelständler herrscht bei b.telligent ein besonderer Drive, den die Mitarbeiter mitleben und der sie motiviert. Die Mitarbeiter haben Visionen, die sie gemeinsam mit b.telligent vorantreiben und umsetzen können. Die Unternehmensphilosophie sieht vor, dass jeder Mitarbeiter seinen Teil zur Unternehmensentwicklung leistet.

Seit 2004 profitieren über 300 Kunden von unserer Unternehmenskultur. Mit aktuell über 150 Mitarbeitern an sechs Standorten unterstützt b.telligent Kunden bei der Etablierung und Weiterentwicklung von datengetriebenen Geschäftsmodellen.

Reporting

Unternehmenssteuerung durch Reporting

Ziel eines guten Reportings ist die vollständige und umfassende Darstellung aller für das Unternehmen relevanten Daten - b.telligent unterstützt Sie dabei!

Big Data

Big Data Beratung von den Spezialisten

Was ist Big Data und und wie gelingt es Unternehmen, große Datenmengen in den Griff zu bekommen? b.telligent berät Sie hierbei gerne.✔️Jetzt kontaktieren!

Data Governance

Schaffen Sie mit einem unternehmensweiten Verständnis für BI-Compliance und Data Governance eine sichere Basis für Ihre BI-Strategie - jetzt anfragen!

BCBS 239 - Chance für effiziente BI im Bankenumfeld

Lesen Sie jetzt im Blogbeitrag nach, wie die Umsetzung von BCBS 239 als eine Chance für die Gestaltung einer effizienten BI-Landschaft anzusehen ist!

b.telligent Blog: Data Science

Graph Analytics mit der Apache Spark GraphFrame API

Erfahren Sie jetzt im zweiten Teil des Blogbeitrags, wie Graphen in Apache Spark unter Verwendung der GraphFrame API verarbeitet werden!

b.telligent Blog: Data Science

Best Practice: Arbeiten in Python mit Pfaden - Teil 2

Lesen Sie im zweiten Teil unseres Blogbeitrags, wie Sie beim Katalogisieren von Daten Zeit sparen können. Jetzt gleich nachlesen!