Das Unternehmen im Überblick

Die Unternehmensberatung b.telligent hat sich auf die Einführung und Weiterentwicklung von Business Intelligence, Customer Relationship Management, DWH und Big Data in Unternehmen in Massenmärkten spezialisiert.

b.telligent steht für höchste Qualität und Sorgfalt. Daher setzt die Unternehmensberatung nur gut ausgebildete, motivierte und erfahrene Mitarbeiter ein. Als inhabergeführter Mittelständler herrscht bei b.telligent ein besonderer Drive, den die Mitarbeiter mitleben und der sie motiviert. Die Mitarbeiter haben Visionen, die sie gemeinsam mit b.telligent vorantreiben und umsetzen können. Die Unternehmensphilosophie sieht vor, dass jeder Mitarbeiter seinen Teil zur Unternehmensentwicklung leistet.

Seit 2004 profitieren über 300 Kunden von unserer Unternehmenskultur. Mit aktuell über 150 Mitarbeitern an sechs Standorten unterstützt b.telligent Kunden bei der Etablierung und Weiterentwicklung von datengetriebenen Geschäftsmodellen.

Visual Analytics

Visual Analytics und Visual Data Discovery

Mit Visual Analytics Unternehmensdaten aussagekräftig visualisieren und so Zusammenhänge und Trends erkennen - jetzt bei b.telligent anfragen!

Data Governance

Schaffen Sie mit einem unternehmensweiten Verständnis für BI-Compliance und Data Governance eine sichere Basis für Ihre BI-Strategie - jetzt anfragen!

Data Warehouse

Data Warehousing mit den Spezialisten

Mit einem innovativen Data Warehouse nachhaltig Mehrwerte erzielen. Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen von einer DWH-Automatisierung profitieren kann!

b.telligent Blog: Data Science

Apache Spark - 5 Tipps für einen erfolgreichen Start

Sie wollen in die Materie von Apache Spark eintauchen? Lesen Sie in unserem neuesten Blogbeitrag 5 Tipps für einen erfolgreichen Start. Jetzt reinlesen!

Einstieg in Continuous Integration für DWH-Systeme

Sie wollen alles über positive Aspekte von Continuous Integration für DWH-Systeme wissen? Lesen Sie unseren neusten Blogbeitrag und informieren Sie sich!

b.telligent Blog: Customer Intelligence Insights

CDP-Anbieter im Fokus: Optimove

Mit der Customer Data Platform von Optimove gelingt es Marketing-Experten, ihre Kampagnen anayltisch zu optimieren - erfahren Sie hier mehr darüber!