Zum Hauptinhalt springen

Dank integrierter Datenstrategie zur erfolgreichen Unternehmensplanung mit Jedox

Ort

Online

Datum

11.03.2021
11:00 Uhr - 12:00 Uhr

Zielgruppe

Finanz- und Business-Controller, Geschäftsführer, Entscheider aus dem BI-Bereich

Kosten
Die Teilnahme am Webinar ist Kostenlos

Die richtigen Unternehmensentscheidungen zu treffen ist nicht einfach. Umso wichtiger ist dabei eine fundierte Datengrundlage, die auf Abruf bereitsteht. Doch viele Unternehmen erstellen Forecasts, Maßnahmenplanungen und Budgets immer noch in einzelnen Tools. Die IT- oder BI-Abteilung steht vor der Herausforderung, diese zu konsolidieren. Viele wagen den Schritt zu einer schnelleren Wertschöpfung dank eines zentralen Datenmodells nicht – aus Angst vor zu hohen Investitionen. Wir möchten Dir diese Angst nehmen: Gemeinsam mit unserem Partner Jedox – Software für Enterprise Performance Management und Business Intelligence – veranstaltet b.telligent dieses Webinar.

Verlässliche Unternehmensdaten auf Knopfdruck!

Folgende Themen warten darauf, von Dir entdeckt zu werden:

  • integrierte Datenstrategie – unternehmensweit
  • einfache Implementierung in bestehende Systeme
  • Datenkonsolidierung und eine Rollenverteilung pro Fachbereich schließen sich gegenseitig nicht aus
  • Vorteile eines modernen Planungssystems
  • zwei Best Practices für den Einsatz von Jedox
Principal Consultant;Business Data Solutions
Dein Referent
Mathias Schütz
Principal Consultant
Business Data Solutions

Mathias Schütz ist Berater und sein Schwerpunkt liegt in der Implementierung von Reporting- und Planungsanwendungen. Er berät seit 14 Jahren Kunden aus allen Branchen, wie z. B. Retail, Chemie, Telekommunikation und der fertigenden Industrie, rund um das Thema Business Intelligence. Seine Projekterfahrung umfasst dabei den kompletten Wertschöpfungsprozess von der Analyse bis zur Planung, Konzeption und Umsetzung.

Mehr zum Event

In diesem Webinar zeigen wir Dir, was moderne Planungssysteme leisten können und welchen Mehrwert Du daraus generieren kannst. Dank dem leistungsstarken Integrationstool von Jedox schaffst Du eine nahtlose Datenintegration und bindest jede beliebige Datenquelle in der Cloud oder on-premises ein. Verbessere Deine Geschäftsprozesse, steigere die Datenqualität und verkürze die Planungszyklen im gesamten Unternehmen. Unsere beiden Spezialisten für die Implementierung von Reporting- und Planungsanwendungen, Mathias Schütz und Iljas Rexhepi, zeigen Dir wie.

Jetzt kostenfrei anmelden