b.telligent holt Gold bei den IT-AWARDS 2020

Renommierter IT-Verlag zeichnet Unternehmen mit Readersʼ Choice Award aus.

 

München, 21.10.2020 – Bereits zum sechsten Mal in Folge lobten die Insider-Portale der Vogel IT-Medien den sogenannten Readersʼ Choice Award aus. In einem offenen Voting konnten Leser der IT-Fachmedien den Unternehmen ihre Stimme geben, die sich in ihren Augen durch wegweisende Technologien oder besonders vielversprechende Produkte oder Konzepte auszeichnen. Gold in der Kategorie Big Data Consulting ging dabei in diesem Jahr an b.telligent.

Mit ihren Insider-Portalen DataCenter-InsiderIP-InsiderSecurity-InsiderStorage-InsiderCloudComputing-InsiderBigData-Insider und Dev-Insider verfügt die Vogel Communications Group mittlerweile über ein anerkanntes Portal-Netzwerk für die IT-Fachleserschaft. Seit 2017 haben es sich die Redaktionen zur Aufgabe gemacht, jährlich Unternehmen auszuzeichnen, die im vergangenen Jahr durch ihre innovative Arbeit überzeugt haben. Von April bis August konnte in einem Leservoting über die von den Redaktionen erstellte Shortlist abgestimmt werden.

Virtuelle Preisverleihung mit Überraschungspaketen

Die Award-Verleihung, die in den letzten Jahren im Rahmen eines Galadinners stattfand, musste unter den aktuellen Umständen natürlich anderweitig möglich gemacht werden. Bereits vor einigen Wochen erhielten alle Finalisten neben einem Einwahllink zur virtuellen Auszeichnung auch postalisch ein Paket mit dem Hinweis, dies erst während des Events live zu öffnen. So konnten alle Teilnehmer mitverfolgen, wie die Nominierten der einzelnen Kategorien ihre Awards öffneten und damit ihre Position auf dem Siegertreppchen erfuhren.

„Wir freuen uns außerordentlich, dass b.telligent in der Kategorie Big Data Consulting den Gold-Award gewonnen hat“, so Klaus Blaschek, Gründer und Geschäftsführer von b.telligent, der stellvertretend das Award-Paket öffnen durfte. „Die Auswahl durch die Fachjury und die Bestätigung durch das Leservotum haben für uns großes Gewicht“, betont Blaschek. „Es zeigt: Neben unseren Kunden und Partnern konnten wir als b.telligent auch ein objektives und für uns deshalb so wichtiges Fachpublikum überzeugen.“ 


b.telligent Geschäftsführer Klaus Blaschek mit dem Gold-Award in der Kategorie Big Data Consulting

 

Noch nicht genug?

Events

Kompetenzen

Big-Data-Architektur
Big-Data-Analytics
BI Strategie
BI Competence Center
Data Management
Data Security