b.telligent eröffnet neuen Standort in Frankfurt am Main

 

München, den 17.11.2016 - b.telligent wächst weiter. Das Beratungsunternehmen für Business Intelligence, Data Warehouse und Customer Relationship Management und Big Data wird ab dem 1. Dezember 2016 an einem neuen Standort in Frankfurt am Main in unmittelbarer Nähe des Bankenviertels für seine Kunden erreichbar sein.

Durch die stetig steigende Nachfrage nach Experten und Dienstleistungen für Business Intelligence wächst auch b.telligent als Unternehmensberatung weiter. Nach den Niederlassungen in Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart und der Gründung der Schwestergesellschaft in Zürich verstärkt b.telligent nun mit einem Office in Frankfurt am Main seine Aktivitäten im mitteldeutschen Raum.  

 

Kundennähe als Expansionsstrategie

"Die Nähe zu unseren Kunden gehört zu den wichtigsten Kriterien für unsere Expansionsstrategie in Deutschland", betont Sebastian Amtage, einer der zwei Geschäftsführer bei b.telligent. "Der neue Standort in Frankfurt am Main ermöglicht uns durch kürzere Entscheidungs- und Kommunikationswege, unsere Kunden im Rhein-Main-Gebiet noch besser zu betreuen und hier neue Kunden für uns zu gewinnen."

Die neue Adresse in den "Design Offices" im Frankfurter Westend liegt in unmittelbarer Nähe des Bankenviertels, wo b.telligent bereits mehrere Kunden aus der Banken- und Finanzbranche mit Hilfe von Big Data und Business Intelligence bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse unterstützt.

 

Das neue Office in Frankfurt eröffnet ab 1. Dezember 2016 und ist hier zu finden:

b.telligent GmbH & Co. KG
Eschersheimer Landstraße 14
60322 Frankfurt am Main

Events

Kompetenzen

Big-Data-Architektur
Big-Data-Analytics
BI Strategie
BI Competence Center
Data Management
Data Security