Jedox

Jedox is a flexible enterprise performance management software for creating integrated planning, analysis and reporting solutions. The software has been designed to allow large numbers of users at different locations to simultaneously access real-time data.


Our partnership

As a hybrid cloud and on-premise CPM software provider, Jedox has a coherent suite for flexible, Web- and Excel-based planning and reporting. One of the reasons that Jedox has such high user satisfaction ratings is due to its very clear product orientation. With Jedox, you can create flexible data models for reporting and realize the full benefits of integrated planning. Furthermore, Jedox has a well-deserved reputation for fair pricing.


Products & services


Applications

b.telligent helps customers to build flexible planning and reporting solutions with Jedox and integrate them into their existing analytical BI architectures. If data from different source systems is required, b.telligent can assist with performing preliminary consolidation of the data.


Jedox can be combined with this solutions


Case Studies

Jedox

Jedox ist eine flexible Enterprise Performance Management Software zur Erstellung von integrierten Lösungen für Planung, Analyse und Reporting. Die Software ist für den gleichzeitigen Zugriff großer Nutzerzahlen von verschiedenen Standorten auf Echtzeitdaten ausgelegt.

Unsere Zusammenarbeit

Jedox, als hybrider Cloud- und On-Premises-CPM-Softwareanbieter, hat eine in sich stimmige Suite für flexible Planungs- und Reportingszenarien sowohl im Web als auch in Excel. Die hohe Nutzerzufriedenheit erreicht Jedox unter anderem durch eine sehr klare Produktausrichtung. Mit Jedox lassen sich flexible Datenmodelle für Reporting und Planung erstellen und integrierte Planungsansätze realisieren. Außerdem zeichnet sich Jedox durch eine sehr faire Preisgestaltung aus.



„Jedox kennt die Bedürfnisse seiner Kunden sehr gut – und das spiegelt sich auch im Produkt wider!“

Mathias Schütz
Principal Consultant Business Data Solutions

 

Produkte & Services

Einsatzmöglichkeiten

b.telligent hilft Kunden, flexible Planungs- und Reportinglösungen mit Jedox aufzubauen und diese in bestehende analytische BI-Architekturen zu integrieren. Wenn Daten aus unterschiedlichen Quellsystemen benötigt werden, unterstützt b.telligent dabei, diese in einem vorgelagerten Schritt zu konsolidieren.

Mit diesen Lösungen kann Jedox kombiniert werden

Die Lösung kann über b.telligent erworben werden.
Wir stellen gerne den Kontakt her!

Case Studies

b.telligent hilft Kunden, flexible Planungs- und Reportinglösungen mit Jedox aufzubauen und diese in bestehende analytische BI-Architekturen zu integrieren. Wenn Daten aus unterschiedlichen Quellsystemen benötigt werden, unterstützt b.telligent dabei, diese in einem vorgelagerten Schritt zu konsolidieren.

Case Studies stellen wir Dir auf Anfrage gerne bereit.

Darum lohnt sich der Lizenzerwerb über b.telligent

Du möchtest noch mehr über b.telligent und unser Portfolio erfahren?