b.telligent - smart data. smart decisions.

b.telligent ist eine auf Analytics und Data Management spezialisierte technologieunabhängige Beratung. Mit über 300 Mitarbeiter:innen an neun Standorten in Deutschland, Rumänien und in der Schweiz unterstützt b.telligent Unternehmen in sämtlichen Projektphasen, angefangen bei der Strategie über die Analyse, Konzeption und Implementierung bis hin zu Betrieb und Weiterentwicklung der Lösung. Der Fokus liegt dabei auf der Optimierung von digitalen und datengetriebenen Geschäftsprozessen sowie Kunden- und Lieferantenbeziehungen.

Das Wirtschaftsmagazin brandeins Wissen zeichnete b.telligent 2022 zum siebten Mal in Folge als einen der besten Berater Deutschlands in der Kategorie „Data Analytics & Big Data“ aus.

FOCUS Business kürte b.telligent 2021 und 2022 als einen der Top-Berater in den Bereichen Analytics & Big Data, Digitalisierung, IT-Beratung und IT-Implementierung sowie für zahlreiche Branchen, darunter Automotive, Banken und Private Equity sowie Handel (inkl. E-Commerce) und Versicherungen.

Schaffe mit einem unternehmensweiten Verständnis für BI-Compliance und Data Governance eine sichere Basis für Deine BI-Strategie - jetzt anfragen!

Big Data Beratung von den Spezialisten

Was ist Big Data und wie gelingt es Unternehmen, große Datenmengen in den Griff zu bekommen? b.telligent berät Dich hierbei gerne. Jetzt kontaktieren!

Visual Analytics

Visual Analytics und Visual Data Discovery

Mit Visual Analytics Unternehmensdaten aussagekräftig visualisieren und so Zusammenhänge und Trends erkennen - jetzt bei b.telligent anfragen!

Ray in der Google Cloud – Teil 2

Reglementierst Du Daten oder demokratisierst Du schon?

SAP Data Warehouse Cloud – SAP BW Bridge

b.telligent Group Holding GmbH