Zum Hauptinhalt springen

München, 25. Mai 2023 – Ab sofort zählt die Genesee Academy zu b.telligents Partnernetzwerk. Sie ist ein internationaler Anbieter von Schulungen und Zertifizierungen in den Bereichen Data Vault, Datenmodellierung, Datenintegration sowie Data Warehousing und Business Intelligence. Der Startschuss fällt jetzt: Nutze die Chance und profitiere von der Partnerschaft!

„Wir sind sehr froh über die Partnerschaft mit der Genesee Academy! Die Schulungen und Zertifizierungen beruhen auf modernsten Techniken und ermöglichen es allen Teilnehmer:innen, die Lernziele individuell, aber effektiv zu erreichen, und das entspricht voll und ganz b.telligent“, so Geschäftsführer K-D Schulze. Klaus Blaschek, Gründer und Geschäftsführer von b.telligent, ergänzt: „Einen der weltweit führenden Anbieter von Schulungen und Zertifizierungen für Data Vault jetzt zu unserem Netzwerk zählen zu können, macht uns stolz.“ „Unser Partnernetzwerk wächst stetig weiter, und durch die Partnerschaft mit der Genesee Academy bieten sich uns neue Möglichkeiten, aber auch unsere Kunden werden davon profitieren! Wir schauen gespannt auf die Zukunft mit unserem starken Partnernetzwerk und freuen uns auf alles, was kommt“, so Gründer und Geschäftsführer Sebastian Amtage.

Genesee Academy: Anbieter von Schulungen und Zertifizierungen

Seit 2006 bietet die Genesee Academy (www.geneseeacademy.com) mit ihrem Hauptsitz in Golden (Colorado, USA) sowie dem europäischen Sitz in Stockholm ihre Kurse in vielen Ländern auf der ganzen Welt an.

Die Bildungsprogramme beruhen auf modernsten Techniken zur Optimierung der Lernerfahrung und sind so konzipiert, dass jede:r Teilnehmer:in die angestrebten Lernziele so effektiv wie möglich erreicht. Das gelingt der Genesee Academy durch den Einsatz maßgeschneiderter, gemischter Pädagogik mit Vorlesungen, Übungen in kleinen Gruppen, interaktiven Fällen, Modellierungsübungen sowie Online-Videokursen und Bewertungen.

Mehr über b.telligent

Deine Ansprechpartnerin
Franziska Schelter
Communication Specialist